top of page

Vorweihnachtliche Freude

Die Volksbank Lübeck spendet 5.000 Euro


Die großzügige Spende soll in die weitere Planung und Realisierung von unserem »Haus für Lübeck« fließen. Projektmanager Ulf Stanko durfte im HanseLab der Volksbank das symbolisches Geldsäckchen für uns entgegennehmen und unser Vorhaben im Rahmen der feierlichen Spendenübergabe vorstellen.

Neben dem Travebogen wurden acht weitere Lübecker Einrichtungen von der Volksbank mit einer Spende in gleicher Höhe bedacht. Das Geld stammt zum Großteil aus dem Gewinnsparen der Volksbanken. Hintergrund: Neben dem Sparen und der Möglichkeit, attraktive Preise zu gewinnen, fließt ein Teil der Erträge auch an soziale Organisationen in der Region.

»Diese Spende verstehen wir auch als Wertschätzung unserer Arbeit und wir bedanken uns sehr herzlich bei der Volksbank, dass sie uns bedacht hat. Das Geld fließt bei uns in ein enorm wichtiges Projekt, welches die Hospiz- und Palliativarbeit in der Region auf ein neues Level heben wird«, ist Ulf Stanko überzeugt.


Wir sagen von Herzen DANKE





bottom of page