Planungsstand Update II

Wir waren in den letzten Monaten sehr aktiv und haben mit den Architekten an der Detailplanung für unser »Haus für Lübeck« intensiv weitergearbeitet.


Die Vorstellungen, wie unser Hospiz- und Palliativzentrum von innen aufgebaut und strukturiert sein wird, nehmen deutlich Gestalt an. Grundrisse sind erstellt und bereits mit Leben gefüllt. Welcher Bereich ist wo angesiedelt, wie wird unser Tageshospiz aussehen, haben wir genug Platz für die vielen Ideen und Menschen, die unser Haus bereichern werden? Auf all diese Fragen konnten wir zwischenzeitlich Antworten finden. Darüber freuen wir uns sehr!


Auch zum äußeren Erscheinungsbild gibt es nun konkretere Ideen, die uns sehr gut gefallen und an deren weiterer Planung wir gemeinsam mit großem Engagement arbeiten.


Link zum RSS-Feed