Schöne Bescherung

Kurz vor Weihnachten erreichte uns noch ein prall gefülltes Spendenhäuschen vom Verein »Wir auf Marli«.


Die ganz besondere Spende überreichte uns stellvertretend für den Verein »Wir auf Marli e.V.« die 2. Vorsitzende Kathrin Hering. Über 500 € konnten auf dem diesjährigen Weihnachts- und Kunsthandwerkermarkt in der St. Thomas Kirche erlöst werden. In vorweihnachtlicher Atmosphäre gab es viele schöne und selbst hergestellte Dinge für Leib und Seele, an denen sich die Besucher erfreuen durften. Wir sind dankbar und voller Freude, dass sich die Verantwortlichen der St. Thomas Gemeinde entschlossen haben, diese tolle Summe unserem Projekt »Ein Haus für Lübeck« zu spenden.

Ganz herzlichen Dank!



Link zum RSS-Feed






von links: Kathrin Hering (Wir auf Marli e.V.), Carola Neugebohren (Travebogen)